Neue HRS-Website

Hier entsteht die neue Homepage von HallenRadSport by MST-media.

MAGDEBURG – Der Schreck war groß. Ende August waren unsere beiden Internet-Seiten trickcycler.com (hallenradsport.de) und cycleballer.com nicht mehr erreichbar.

Der Grund: Ein veraltetes System und Uneinigkeit über die Zuständigkeit. Wir hatten einst die Seiten im Auftrag übernommen und waren für den redaktionellen Inhalt zuständig.

Zwischenzeitliche Verhandlungen über die komplette Übernahme und einen Umzug auf einen anderen Server verliefen in der Vergangenheit immer wieder im Sande. Letztlich wurden unsere Seite ohne vorherige Info vom Server genommen.

Aus der Not haben wir nun die Chance genutzt, um ein neuen, modernen Internetauftritt zu gestalten, der am DM-Wochenende nun 10 geht.

Künftig erscheint alles aus dem Radball, Kunstradfahren und Radpolo unter einem Dach. (st)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.